Phase III

Auf dem Seminar hatten wir Raum in einem Kreis von über 30 Menschen, uns gegenseitig von unseren Projekten zu erzählen und an den gesammelten Erfahrungen teilnehmen zu lassen. Mit neuen Inputs wollten wir dafür sorgen, dass unsere und eure Ideen weitergetragen werden und wir das ganze Projekt als Anfang für etwas Neues sehen können. Dabei haben wir natürlich das Feiern des bereits Geschafften nicht vergessen.

Mit Schloss Bröllin, einer wunderschönen denkmalgeschützten Gutsanlage in Mecklenburg-Vorpommern, haben wir einen Ort gefunden, an dem wir uns nicht nur räumlich pudelwohl fühlten, sondern auch noch superleckere vegane Verpflegung bekamen und uns so ganz unseren Gedanken, Ideen und Projekten widmen konnten. Dafür nochmals einen herzlichen Dank an die Menschen vom Schloss Bröllin.

Wir vom Team sind überaus glücklich mit der gesamten Durchführung von "Transition erleben" und bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben. Hier nochmal das Video von unserem Seminar in Phase I von Lucie - was die vielen Erinnerungen an dieses Projekt immer wieder lebendig werden lassen soll: Video Transition erleben - Phase I